Conditus - Bleder Cremeschnitten

Veröffentlicht:
Bild: Conditus
Conditus

Wir bei Conditus kreieren Köstlichkeiten, die uns das Leben versüßen. Unsere süße Welt ist anders – erlesen, traditionell und natürlich.

Die echte, originale Bleder Cremeschnitte (Blejska kremšnita) ist bereits seit über 50 Jahren das Symbol der Bleder Küche. In der Konditorei Conditus wird sie noch heute mit viel Sorgfalt nach traditionellem Rezept zubereitet. Erfahrene Gourmets werden sofort erkennen, dass die bei Conditus zubereiteten Bleder Cremeschnitten stets ein Genuss sind.

Die Cremeschnitten werden von uns täglich frisch zubereitet, daher beginnt unser Arbeitstag bereits um 4Uhr früh. Jeden Tag stellen wir 4.000 - 5.000 Cremeschnitten her.

Verkaufsstelle in Villach
IIm Jahr 2014 eröffneten wir unsere Verkaufssstelle in Villach. Neben den Bleder Cremeschnitten bieten wir auch andere Köstlichkeiten aus Slowenien an, vor allem Süßspeisen.

Auszeichnung ber der EXPO in Mailand 2015
Im Vorjahr wurde unsere Bleder Cremeschnitte bei der EXPO in Mailand mit einem besonders prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet und zählt nun zu den TOP 10 der besten Süßspeisen weltweit.

Jermanka 14
4260 Bled
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
www.conditus.si
00386 41 848 651
00386 4 5871 288