Freitags-Goodies: PROMOTIVA animacijske in promocijske storitve, Antolin Grega s.p.

Veröffentlicht:
Bild: Freitags-Goodies: PROMOTIVA animacijske in promocijske storitve, Antolin Grega s.p.
Bild: Freitags-Goodies: PROMOTIVA animacijske in promocijske storitve, Antolin Grega s.p.

Eventmanagement (Animation, Promotion, Ballondekoration)


Die Animations- und Promotionsagentur PROMOTIVA ist eine junge, dynamische und kreative Gruppe. Mit einem innovativen Auftritt geben wir den Kunden einen größeren Wiedererkennungswert auf verschiedenen Events. Aufgrund der Erfahrungen, die wir bei den ausgeführten Projekten sowie Animations- und Promotionsaktivitäten gesammelt haben, trauen wir uns heute noch mehr- deshalb sind die Events noch mutiger! Die qualitative Durchführung von Events zeichnet uns aus. Wir gehen auf jeden Kunden aktiv und individuell ein. Bei der Organisation von verschieden Projekten und Events arbeiten wir auch mit anderen Unternehmen, Agenturen sowie Einzelunternehmen zusammen. So können wir mit vereinten Kräften erfolgreiche Projekte realisieren.
 

Mehr zu unseren Dienstleistungen finden Sie hier:


Angebot für SGZ-Mitglieder: 10% Rabatt auf Ballondekorationen für Messeauftritte bei Bestellungen bis Ende Mai 2017.