Freitags-Goodies: Neue Mitglieder des SGZ im April

Veröffentlicht:
Bild: Freitags-Goodies: Neue Mitglieder des SGZ im April
Bild: Freitags-Goodies: Neue Mitglieder des SGZ im April

Hotel St. Daniel

In Hruševica bei Štanjel hat das ökologische Boutique-Hotel St. Daniel seine Türen geöffnet, das auf der Philosophie eines ganzheitlichen Ansatzes baut, der als zentraler Hebel unserer touristischen Erzählung dient. Wir haben uns der deutschen Hotelkette BIO HOTELS angeschlossen, die in Österreich und Deutschland Erfolgsgeschichte geschrieben hat – die Geschichte des ökologischen Tourismus. Alles, was der Kochlöffel des Küchenchefs Borut Jakič in der Küche zaubert, ist eine lebendige, persönliche Unterschrift der Fusion von Überlieferung und Gegenwärtigkeit, ökologisch, gesund und überwiegend karstig.
Im Hotel St. Daniel haben wir keine große Tradition, zumindest nicht unsere eigene, aber dafür haben wir viel mehr. Oder besser gesagt: Wir sind Teil von etwas mehr ...
Wir sind ein Teil der Geschichte des Karsts mit all seinen Gaben, seiner Süße und seinen Früchten, doch manchmal auch mit der bitteren und ermahnenden Rute der Natur, die uns von Zeit zu Zeit daran erinnert wie mächtig sie ist. Wir sind Teil eines neuen Tourismuszweigs - des ökologischen Tourismus.

http://www.stdaniel.si/

 


POS Elektronček d.o.o.

IT-Lösungen

POS Elektronček ist der führende slowenische Anbieter von POS-Hard- und Software für den Bereich Hotellerie, Gastronomie, Dienstleistungen und Handel. Die Software wird unter der Marke PRESTIGE angeboten. PRESTIGE ist eine modulare Lösung und ist in der Anwendung einfach, funktionssicher und übersichtlich.
Ein neues Produkt von POS Elektronček die Mobile Kasse für Tablets und Smartphones, die für den auswärtigen Verkauf vorgesehen ist. POS Elektronček vertritt auch das Empfangsprogramm SIHOT der deutschen Firma GUPSA AG. SIHOT ist ein Partner der Best Western Gruppe.

http://www.pos-elektroncek.si/ 

Slovenska gospodarska zveza
Spengergasse 8
9020 Klagenfurt / Celovec
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
www.sgz.at
+43 (0)463 508 802