Freitags-Goodies: Neue Mitglieder des SGZ im März

Veröffentlicht:
Bild: Freitags-Goodies: Neue Mitglieder des SGZ im März
Bild: Freitags-Goodies: Neue Mitglieder des SGZ im März

Svet kulture – Organisation zur Erhaltung kulturellen Erbes – Janko Ogrin

Mein Ziel ist es, unser materielles kulturelles Erbe (Schlösser, Herrenhäuser, alte Schule, etc.) als solches zu erhalten und es mittels kulturellen Veranstaltungen sowie die Verflechtung von Sitten, Bräuchen, Mythen, Legenden und Volkstraditionen zu beleben im modernen Leben zu platzieren. Wichtig dabei ist es, die lokale Bevölkerung für die Projekte zu interessieren, sodass meine Vision von ihr fortgesetzt und weitergepflegt wird. Zu meiner Vision gehören auch die Organisation von Mal-, Skulptur- und Architektur-Workshops sowie die Sanierung von verlassenen Dörfern zu Zwecken des ländlichen Tourismus.

Die Organisation für kulturelles Erbe „Svet kulture“ (Welt der Kultur) wurde gegründet, um diese Ideen besser umsetzen zu können, so wirkten wir z.B. bei der Renovierung der Burg Lože bei Vipava mit. Momentan sind wir nahe Tolmin tätig, wo wir mit der Renovierung der alten Burg Kozlov Rob begonnen haben. Zur Finanzierung unserer Programme sind wir besonders an der Mitarbeit in Arbeitsgemeinschaften interessiert, die dem lukrieren von EU-Mitteln gewidmet sind.

 

RH-Tech Gebäudetechnik und Anlagenbau GmbH

Die RH-Tech Gebäudetechnik und Anlagenbau GmbH wurde im Juni 2000 gegründet und ist im Bereich der Heizungs- Klima- Sanitärtechnik, hauptsächlich aber im industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbau sowie im stationären Brandbekämpfungsbereich tätig. Die RH-Tech beschäftigt durchschnittlich 30 Mitarbeiter, wovon 24 Mitarbeiter im Bereich der Montage tätig sind. Die RH-Tech verfügt über moderne Hilfseinrichtungen und Werkzeuge für die Projektplanung und Projektabwicklung sowie für die praktische Umsetzung der Arbeiten.

Wir streben ein hohes Qualitätsniveau in unserem unmittelbaren Markt an. Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung. Die Qualität unserer Leistungen steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Qualität unserer Mitarbeiter. Die gute Ausbildung unserer Mitarbeiter (Technische Schulungen, Schweißprüfungen, etc.) ist ein wichtiger Kernbereich unseres Unternehmens.

Slovenska gospodarska zveza
Spengergasse 8
9020 Klagenfurt / Celovec
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
www.sgz.at
+43 (0)463 508 802