Freitags-Goodies: Verleihung der Ehrenurkunden des SGZ

Veröffentlicht:
Bild: Freitags-Goodies: Verleihung der Ehrenurkunden des SGZ
Bild: Freitags-Goodies: Verleihung der Ehrenurkunden des SGZ

Slowenischer Wirtschaftsverband Kärnten in Mitarbeit mit dem Gasthaus Mochoritsch lud seine Mitglieder am Samstag, dem 8. Juli 2017 zum SGZ Sommerempfang.

Der zentrale Teil der Veranstaltung war die Verleihung der Ehrenurkunden des SGZ an Unternehmer, die schon jahrelang international erfolgreich sind bzw. sich für ein besseres wirtschaftliches und gesellschaftliches Klima dies- und jenseits der Grenze einsetzen. Ausgezeichnet wurden:

  • der Verein TEDxKlagenfurt (Marko Haschej)
    – für die Organisation renommierter Konferenzen von weltformat in Kärnten,
  • das Unternehmen Conditus d.o.o. (Ema Pogačar)
    – für schnelles und erfolgreiches, grenzübergreifendes Wachstum sowie
  • das Unternehmen Mochoritsch Gastronomie GmbH (Familie Jernej)
    – für die Stärkung gastronomischer und kultureller Beziehungen im Alpe-Adria Raum.


Der Slowenische Wirtschaftsverband Kärnten gratuliert allen Preisträgern.

Slovenska gospodarska zveza
Spengergasse 8
9020 Klagenfurt / Celovec
.(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
www.sgz.at
+43 (0)463 508 802