Karriere­plattform

Hallo!

Suchst du noch einen freien Praktikumsplatz für den Sommer?

Dann bist du hier richtig, willkommen auf der Online-Plattform!

Weiter unten findest du freie Praktikumsplätze in Österreich, Slowenien und Italien. Am Ende der Stellenbeschreibung findest du auch die Kontaktdaten – hier beginnt deine Aufgabe!

Falls du Hilfe benötigst, kannst du dich natürlich an unsere E-Mail-Adresse wenden: mladina@sgz.at.

p.s. vergiss nicht, dich für unser Newsletter anzumelden!

Mladi SGZ - Alpe-Jadran
Bild: Gastgewerbe - Mochoritsch

Gastgewerbe - Mochoritsch

Das Unternehmen Mochoritsch sucht noch Ferialarbeitnehmer   Unternehmen: Mochoritsch Gastronomie GmbH Rückersdorf und/oder Griffen, Kärnten, Österreich   Unternehmensbeschreibung: Suchst Du eine spannende Arbeit für die Sommermonate in einem Familienbetrieb? Wir bieten ein malerisches Arbeitsumfeld im Herzen Unterkärntens, ein familiäres Arbeitsklima, viel Zusammenhalt und eine gute Gemeinschaft. Außerdem bieten wir eine faire Bezahlung sowie kostenloses Essen bei...

Bild: Jera Jagodic

Projekt koordinatorin ist Jera Jagodic!

Wer ist Jera?   Mein Name ist Jera Jagodic, ich komme aus Slowenien und bin Studentin der Betriebswirtschaftslehre an der Karl - Franzens - Universität in Graz.   Zu Hause sagt man mir oft, dass ich immer unterwegs bin - ich mag es, neue Leute, Orte, Kulturen und Lebensweisen kennenzulernen. Egal ob bei Treffen...