Slowenische Unternehmerinnen besuchten Kärnten

Veröffentlicht:
Bild: Slowenische Unternehmerinnen besuchten Kärnten
Bild: Slowenische Unternehmerinnen besuchten Kärnten
Bild: Slowenische Unternehmerinnen besuchten Kärnten
Bild: Slowenische Unternehmerinnen besuchten Kärnten

Inspiration in Kärnten – Slowenische Unternehmerinnen besuchten Kärnten.

 

Eine Delegation von 40 Unternehmerinnen kam nach Klagenfurt, um sich Inspiration und neue Ideen zu holen.

 

In den letzten Jahren gewinnt die regionale Vernetzung immer mehr an Bedeutung, daher war es uns eine Freude, diese innovativen und hochmotivierten Damen bei uns begrüßen zu dürfen. Kärnten ist ein hervorragendes Sprungbrett in die deutschsprachigen Märkte und konzentriert sich stark auf Branchen wie elektronikbasierte Systeme, IKT, Materialtechnologie und Holzverarbeitung. 

 

Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen!